Mit ohne Plan keine Überschrift

 

Eiche vorbei. Berlin vorbei. Und da frage ich mich, ob ich wirklich dabei gewesen war oder einfach nur kurz alles im Schnelldurchlauf angeschaut habe. Eiche war meiner Meinung nach ganz okay, es gab vieles was schief lief (was für ein super Wortreim,muss ich mir merken;P) aber ich hatte ne Gute Stimmung und war selber mir peinlich, also: so wie ich es erwartet habe. Berlin war supertoll,ich hatte Unstimmigkeiten mit dem Wetter, den eigentlich war abgemacht, dass es uns gutes von sich beschert, jedoch war das Wetter etwas mürrisch,was uns Dreien jedoch nicht von unsere Shopping- und Erkundungsbegierde abhielt. Ein toller Film namens "Seestr." entstand, mit mir als Kameramann und Loui/Maike als Darsteller, gut ich habe mich auch manchmal heimlich mit rein gebracht;P, ist ein super Film entstanden und so einige Fotos ebenso. Weiteres über unsere kleine Metropolenreise findet ihr bei  Maike 

So und jezt sitzt ich hier mit meiner entzündeten Blase, die jede 5 Minuten nach dem kleinen Örtchen ruft, dass aber mal kurz zurückgewiesen wird(ich kann das schon aushalten, so oft wie ich ne Blasenentzündung hatte, kann ich nicht mal so viel Trinken wie ich Pinkeln kann). Und mein nächstes Abenteuer heißt Kroatien, oh man wie ich mich darauf freue und der eine Tag der in diesem Abenteuer stand findet, heißt 21. Ja, mein Geburtstag. Aber so drauf freuen tu ich mich nicht, ich glaube es fängt bei mir jetzt schon an, auf das "oh nein ich werde älter", was so viel heißt wie Verantwortung übernehmen zu müssen, sein eigenes Geld verdienen zu müssen und nicht mehr albern, naiv und kindlich sein zu dürfen, denn die Erwachsenwelt ist ERNST. Auch zum Geburtstag wünsch ich mir nichts, eigentlich hab ich ja alles, wenn dann gibt es halt nur so unwichtiges Zeug, dass man eigentlich gar nicht braucht, aber ich lass mich mal überraschen. Denn auch wenn ich sage, ich möchte nichts, dann kaufen sie mir trotzdem was, denn sie denken, dass ich enttäuscht/traurig bin, wenn ich gar nichts bekomme. Naja,auch wenns nicht so ist, überreden kann ich sie dann auch nicht..Dann muss ich das über mich ergehen lassen, welch eine Qual;P

So. Dann lebe ich weiterhin so sinnlos in den Tag hinein.

Vielleicht erlebe ich sogar etwas Spannendes, bis dahin,sauber bleiben

6.7.08 13:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Grafik mit Bildern