Heiße Peter und auch Paul, war etwas fleißig und ganz schön faul

 

Peter: Ehy Paul! Was hast du eigentlich 2 Wochen lang in Rab gemacht??

Paul: Nix

Peter:Tz, Nixnutz! War 2 Wochen auf den Beinen, Berge er-&entklommen, abends die Straßen in der City platgelatscht..

Paul:Ich hab den Sand dafür plattgelegen, war mein Dauerbett in den 2 Wochen.

Peter:Den Sand hab ich nicht so oft gesehn, denn ich war im Meer und wollte immer Meehr

Paul: Dafür ist mein Souvenir jetzt die Sonne.. auf meiner Haut

Peter:Na dafür hab ich was gesehn,ich war nämlich mehr im Wasser als ich normalerweise trinke( und dazu muss  ich sagen, dass ich ein leidenschaftlicher Wassertrinker bin).Und wie ich den Fischen hinterher jage, als hätt ich selber Kiemen. Die Unterwasserwelt war meine Art Fern zu sehen.(Und ich hoffe mal ich hab auch einige gute Schnappschüße davon)

Paul: Gesehn hab ich auch viel. Beim Dösen in meinen Träumchen im sandigem Bett und in diversen Zeitschriften

Peter:Geistlich hab ich mich wohl mehr weiterentwickelt als du: Habe einige Bücher entjungfert

Paul:Gut, dafür hab ich meine Ohren mit guter Musik entertaint.

Peter:Jaja. Wir hatten in den 2 Wochen auch eine gemeinsame Aktivität.Nämlich das Knipsen bis die Zeigefinger brennen.Unterwasser und auch oberhalb(hab ne Lomo bekommen, in gelb und sie kann auch Unterwasserfotos machen )

Paul: Jau- haste ins Schwarze getroffen

 

Paul und Peter sind Ich. Sie waren in den 2 Wochen ziemlich auf Trap und aufm faulen Trip

Paul war häufiger zu Gange als Peter. So gesehn war dann der Fleißige fauler als der Faule. Also war der fleißige Peter fauler mit dem fleißig sein und der faule Paul fleißiger mit dem faul sein.

4.8.08 18:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Grafik mit Bildern