Hamburger und Berliner .. nett&lecker

1. Sorry Henry, aber iwie hat das essbare Menschen da nicht so reingepasst/bzw. konnt ich das da nicht mit reinbringe

2.Berliner sind abghakt und aufgegessen

Hamburger sind dafür gerade verdaut(Habe heute reinzufällig das 1mal seit 6 Monaten einen Hamburger gegessen).War nämlich für 2 Tage in Hamburg ganz spontan mit den Mädels.

Was soll ich über Hamburg sagen?Nett.

Als ich 2 war, lebten wir provisorisch kurz in Hamburg.Doch als ich älter wurde, war ich früher da öfters meine Verwandten besuchen.Einen Platz am Gänsemarkt hat mich an früher erinnert, wie ich mit meinem gelben T-Shirt und den grünkarrierten Hosen über den Platz lief und die Tauben vor Schreck sich in die Luft flüchteten.Meine kleine Schwester lief neben mir her.Und im Wasser schwommen viele Schwäne neben her.Das waren Erinnerung.Hach..Übrigens super Platz um auf den Treppen zu Plaudern und dabei was leckeres Essen

Und dann komm ich Heim, in eine kleine Stadt, wo alles wieder so ist wie es ist und man muss wohl oder übelst den Alltag an die Macht lassen.

die Großstadt erscheint bestimmt einem nur so lange faszinierent, bis man alles Neue schon entdeckt hat. In einer Großstadt könnte ich leben. Aber wer weiß, wahrscheinlich wird mich auch dort der Alltag genau wie in einem kleinen Dörfchen beherrschen, und ich sehne mich dann nach meinem kleinen Kaff..

Scheiße ist die Welt.

Denn an einem Ort so lang zu leben, wird langweilig. Was aber ein Problem an dem ganz hin und her reisen ist, dass du dich auf Personen nicht fixieren könntest, es sei denn sie würden mitkommen. Du könntest auch keinen normalen richtigen Beruf finden. Wieso ist die Menschheit und MutterNatur so fies und hat so wunderbare Sehenswürdigkeiten kreirt? Man sieht sowieso nicht die ganze Welt, es sei denn du hättest unendlich viel Geld und deine ganzen(bei Frauen durchschnittlich) 80 Jahre nichts besseres zu tun.

Bilder sind nicht genug, die Realität ist doch viel spannender

8.8.08 21:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Grafik mit Bildern