Schlafen-Schule-Training-Essen. So sieht mein Tagesablauf aus.Seit nicht genau einer Woche. Was soll man schon dazu sagen? Ich bin froh wenn ich in mein Bett schlüpfen kann und Ade Realität , Aloha Traumwelt sagen kann.. naja.

UndBin immer iwo und hab immer iwo Beschwerden.Kopf,Bauch,Müde- nervt etwas.aber ich sage mir immernoch, dass das nur ne eingewöhnungsphase ist.

 meine Kreativität ist auch ziemlich am Ende und fix&alle.Deswegen geb ich mir hier diesmal nicht soo viel Mühe(:Pwas ich eigenlich nie so richtig mach) .. naja.

wollt nur mal kurz was von mir hören lassen und sagen, dass der Alltag scheiße ist

Adieu

22.8.08 12:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maiki / Website (23.8.08 13:26)
gebe dir zu 1000 % recht, dass der alltag scheiße ist! und ich bin unmotiviert, unkreativ und müde. dabei waren wir vor ca nem halben jahr so inspiriert und fasziniert vom bloggen.. mensch edda, wo sind die alten zeiten?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Grafik mit Bildern