Vater-Mutter-Tag

Seit langem konnte man keinen neuen Eintrag von mir finden, ihr fragt neugierig(:P ja hoff ich doch mal) warum? Weil ich einfach nicht weiß, was mich interessieren soll. Wer weiß es eigentlich besser als ich?

 Einer meiner Freunde,der hier wohl öfters auf meiner Blogseite war als ich, erfreut ich nun des Anblickes der Japsen und genießt das Dortsein in vollen Zügen, so nehme ich ja stark an, denn leider ist kein Sterbenswörtchen bzw. Lebenszeichen in Sicht, was mich erhoffen lässt, er erhole sich so sehr im Japanland, dass er die Pflichten und seine Freunde in Deutschland aus dem Auge lässt. Wir sind alle ungeheim neugierig, Henry! Zeig uns was Neues, was wir noch nicht wissen.

Ansonsten gibts nichts Neues bei mir, wollte nur noch mal vorbeischneien und eine kalte Brise im Frühling da lassen. Kalte Brise= mir ist schlecht, ich bin (mal wieder) krank und allein.. fast schon mehr als eine kalte Brise..

Und nun beginnt das alljährliche legitime und ganz und garnicht seltsame und kuriöse Saufen in den frühen Stunden. Hier gilt noch die Regel: Viel Bier vor Vier. Ganz genau, ich sprech vom Vatertag und damit freuen sich jedes Jahr die Braumeister und wohl vorallem die Kunden bzw. Väter. Aber wie man nun hat der Name Vatertag völlig an Bedeutung verloren, denn "Tradition" ist es seit neuestem ("Tradition" und "seit neustem" passen gar nicht zusammen, grad im Gegenteil), dass die Frauen nun mitziehen und die Gedanken des , Im Vergleich zum Vatertag, langweiligen Muttertags mit dem Alkohol begießen. Ein gutes Beispiel sind die Wörterassoziationen:

Woran denkst du , wenn du an das Wort "Vatertag" denkst? Ganz klar, Bollerwagen, Bier, Grollende Leute, Grillen und (nur für den Nahverkehr hier;P) Salienen oder Salinen, keine Ahnung

..und bei Muttertag? ähm... Blumenstrauß und Herzchen?!

kein Wunder, dass die Frauen demnach ein Spaßdefizit haben..

 Aber was sag ich denn hier, ist ja nur meine Seite vom Ei. Jedem das seine Ei, sag ich da und begeb mich mit müden Augen und einem WinkeWinke ins Bett...

19.5.09 01:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Grafik mit Bildern